Freitag, 20. Mai 2016

Kurventasche

Seit es die Taschenspieler CD 3 gibt, war mir klar,
meine nächste Tasche wird die Kurventasche.

Die Kurven hatten es in sich, da war der eine oder andere Fluch schon mal zu hören. :-))

 Im Moment liebe ich die zarten, puderigen Farben.

 Ich wählte eine stark konstrastreiche Biese, um die Kurven besonders zu betonen.


Mein neues Täschchen hat zwei Gesichter. ......und natürlich mit Herzchen!
Habt ihr sie entdeckt?!

Kommentare:

  1. Deine Kurventasche gefällt mir total gut liebe Heike und die Herzchenbordüre ist wieder genau deins. Klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich freue mich sehr über deinen Kommentar zu meiner neuen Tasche. Du hast die Herzchen entdeckt, die sind doch zuckersüß, oder?

      Ich schätze, am nächsten Samstag wirst du sie live betrachten können. Vielleicht hüpft dann sogar ein Meislein hinein? Mal schauen .....!

      Liebe Grüße von Heike

      Löschen