Donnerstag, 28. April 2016

Pamuya

Dieses Tuch wird mich an ein sehr, sehr schönes Treffen erinnern.
Wollsüchtige Frauen ließen sich dazu hinreißen, mehr Wolle zu kaufen, als jemals verstrickt werden kann. Unvernunft kann soooo gut tun! In meinem Körbchen landete u. a. die Fröhliche Försterin von der Zauberwiese.
Zu Hause tat ich mich sehr schwer, ein passendes Pattern zu finden. 
Bunte Wolle verschluckt gerne das Muster. Seht selbst:

 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Dein Pamuja ist toll geworden. Ich habe auch schon vor einiger Zeit einen gestrickt und "liebe" es.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine fröhliche Försterin gefällt mir sehr gut liebe Heike. Diese Grüntöne sind sehr hübsch. Ja der Kaufrausch, furchtbar. *grins*
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen