Mittwoch, 28. Januar 2015

Magrathea


Gestrickt habe ich mit einem kuscheligen, weichen Garn aus Alpaka/Seide.
Gekauft habe ich es in meinem Lieblingswollladen, die schönste und edelste Garne führt.

 Das Magrathea Tuch, nach einer Anleitung von Martina Behm.

Kommentare:

  1. Ein Traumteilchen, vergesse es doch einfach mal bei mir daheim ...
    Ich finde das Muster umwerfend!
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch ! Das ist ja sowas von toll !!!!
    Ich muss wohl ma die Strickschule besuchen....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig toll geworden und sieht schon so kuschelig aus!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön, man sieht richtig wie kuschelig es ist und das Muster ist ein Traum ich freue mich schon es mal anzufassen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein Träumchen, sieht wirklich Klasse aus.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Muster hast du gestrickt liebe Heike... Dein Tuch gefällt mir sehr gut und kuschelig ist immer gut.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Anleitung dümpelt hier rum, passende Wolle sicher auch - nur die Zeit........................die ist wieder Mangelware.
    Sieht richtig schön gemütlich aus.

    LG Bine

    AntwortenLöschen