Dienstag, 26. August 2014

Dark Wine

Der Herbst klopft schon leise an die Tür. Zu dieser Zeit passt die Farbe Metallic Dark Wine besonders gut. 
Unsere Meike hat mich auf die Idee gebracht, diese Blüte in nur einer Farbe zu fädeln. Danke für die Inspiration, gefällt mir richtig, richtig gut.


 





Eine sehr, sehr schöne Anleitung von Eridhan Creations

Montag, 18. August 2014

Tibetan Sunset Necklace



Designer Smardar Grosman / Beadwork Juni/Juli 2013

Donnerstag, 14. August 2014

Desert Rose

 Eine sehr, sehr schöne Anleitung von Eridhan Creations
Bei der Farbgebung tat ich mich anfangs ziemlich schwer und probierte einige Farbkombinationen aus. Häufig war mir die 8/0 Roc. einfach zu dominant. Dabei konnte ich auch schon feststellen, hier muss sehr, sehr locker gefädelt werden.Alles klappte prima, die Form entwickelte sich wie von selbst.

Ich bin mit meinem Fädelergebnis sehr zufrieden.
 Toho Roc. 15/0 - 90
Toho Treasure - 278 Gold Lined Topaz
Miyuki Roc. 11/0 - 457
Toho Roc. 8/0 - 928


Freitag, 8. August 2014

Passione

Nun sollte dieses Herzchen bei meiner himmlischen Schwester angekommen sein.
Liebe Ina, alles, alles Gute zum Geburtstag.


Die Anleitung gibt es bei Fantasia Beads



Dienstag, 5. August 2014