Dienstag, 30. September 2014

Glitzerrad

Im Moment mag ich die Farbkombination Gelb/Grau so sehr. 



          
                Ich finde es sieht sehr elegant auf
                  meinem Spitzenblüschen aus.












                                    

                                                                                                Anleitung von Inge Gielen
                                                                                                     Der Perlenstand

Kommentare:

  1. Der Anhänger sieht sehr interessant aus - hab es auf der Messe nicht geschafft, mir die nötigen Grundlagen zu besorgen :-(

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre nie auf die Idee gekommen gelbe Swaros zu verwenden aber es sieht wirklich Klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen