Donnerstag, 14. August 2014

Desert Rose

 Eine sehr, sehr schöne Anleitung von Eridhan Creations
Bei der Farbgebung tat ich mich anfangs ziemlich schwer und probierte einige Farbkombinationen aus. Häufig war mir die 8/0 Roc. einfach zu dominant. Dabei konnte ich auch schon feststellen, hier muss sehr, sehr locker gefädelt werden.Alles klappte prima, die Form entwickelte sich wie von selbst.

Ich bin mit meinem Fädelergebnis sehr zufrieden.
 Toho Roc. 15/0 - 90
Toho Treasure - 278 Gold Lined Topaz
Miyuki Roc. 11/0 - 457
Toho Roc. 8/0 - 928


Kommentare:

  1. Wunderschön deine Rose,
    auch die Farbgebung
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, another Desert Rose. Yours is very tranquillizing. Really beautiful choice of colours and good job. Best wishes :))

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du wirklich sehr zufrieden sein mit deinem Ergebnis, liebe Heike.
    Deine Rose sieht einfach schön aus und gefällt mir ausgesprochen gut in diesen Farben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen