Montag, 2. Juni 2014

Schmuckbeutelchen

Schon lange liebäugelte ich mit einem Schmuckbeutelchen. Mir war nie so richtig klar, wie so ein Teil entstehen könnte?! Eine Einladung zum Perlentreffen nahm ich zum Anlass, es jetzt auszuprobieren. Es hat funktioniert und die Gastgeberin hat sich gefreut.



Kommentare:

  1. Hallo Heike, dein Schmuckbeutel finde ich sehr hübsch. Tolle Farben und das Innenteil ist für mehrere Schmuckstücke geeignet, oder?!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      genau, in jeders kleine Täschchen kannst du einen Schmücker rutschen lassen. So fliegt nicht alles irgendwie herum und alles ist gut geschützt.
      Liebe Grüße von
      Heike

      Löschen
  2. Heike,

    am 17. Okt. habe ich Geburtstag !
    Ich wünsche eines !!!!

    Küssi Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mal auf meine Merkliste. ;-)

      LG von Heike

      Löschen
  3. Ich habe diesen süssen Schmuckbeutel ja schon am Sonntag bewundert, wieder so viel Liebe zum Detail, wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja hübsch aus, über so ein Geschenk würde ich mich auch riesig freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Ein sehr schönes Geschenk.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia, Marion und Bärbel,

    ganz, ganz lieben Dank für eure Bewunderung.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen