Dienstag, 1. April 2014

Wiederholungstäterin

Das Kügelchen ist eine nette, kleine Fädelei.
Es hat eine schöne Größe und es gibt viele Möglichkeiten Muster einzufädeln.
Im Moment mag ich die Farbkombi silber/weiß sehr gern. Bevor ich die Holzkugel (23mm) einfüge, male ich sie immer mit entsprechender Farbe an. Gerne benutze ich einen Edding. Womit nun bitte in weiß anmalen?! kopfkratz
Ich wühlte in den Tiefen der Schreibtischschublade. .....und was habe ich dort gefunden? 
Ha, Deckweiß!!!!! Mein Gedanke, hoffentlich ist es nicht eingetrocknet?! Nein, wie neu!!! 
Das stammt wohl noch aus der Schulzeit meiner Tochter, ist mit mir umgezogen und hat nun den Einsatz gefunden. Alles gut!!!! Und nun zum Wesentlichen!



  

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, liebe Heike. Einfach edel in diesen Farben.... und was "Frau" alles noch so findet (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Kügelchen ☺.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugel sieht in Silber/Weiß sehr schön aus liebe Heike,deine Idee Deckweiß zu benutzen finde ich genial denn es glänzt nicht so wie es weißer Lack tun würde.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen