Donnerstag, 30. Januar 2014

So geht es nicht weiter .....?!

 

Innerhalb eines Jahres habe ich 15 kg zugenommen und denen werde ich nun den Kampf ansagen.
 

Kommentare:

  1. Aber mit Pfannkuchen mit Nutella wird das leider nichts.... außer Du hast im nächsten Jahr dann schon 30 kg.... aber ich drück Dir die Daumen. Ich hab für die 15 kg 3 Jahre gebraucht... die sind aber auch wirklich hartnäckig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Komisch,
    ich hoffe , dass liegt nicht an unserem Namen, denn ich habe auch 10 kg im letzten Jahr zugenommen.
    Wie willst du jetzt dagegen angehen ? Ich suche schon eine Lösung für mich, aber die letzten 30 Jahre habe ich keine gefunden. Pfannkuchen mit Nutella sind ja auch echt was Feines.
    Viel Ausdauer , Heike
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm liebe Heike, du kannst es dir doch erlauben. :-)

    Hoffe es geht dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich?
    ich finde, Du darfst so bleiben.
    Brauchst ja nix mehr draufpacken.

    knuddel-grüße,
    doro

    AntwortenLöschen