Dienstag, 21. Januar 2014

Serpentine

Nach einer größeren Schaffenspause zeige ich mal wieder eine Kleinigkeit.




Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    der ist wirklich schön! Genauso schön wie der Schwarze :)
    Vielleicht muss ich doch nochmal einen Perlenkurs bei dir machen!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,
      damit fange bloß nicht an, es ist ein schlimmer Virus. Da die Aufgaben in unserer Villa gut aufgeteilt sind, Beate auch kleine Dinge kann, drücken wir ihr doch noch die Fädelnandel in die Hand?!
      LG von deinem Tantchen

      Löschen
    2. Haha, ja Beate kann das mal machen. Das will ich sehen :D
      Ja, die Villa...oder auch ein kleines Geschäft...da müssen wir die Planungen nochmal vertiefen :)

      Löschen
  2. Liebe Heike,

    der gefällt mir außerordentlich gut - da müssen wir mal zusammenkommen :-) damit ich nicht nur Serpentinen fahre, sondern auch mal eine tragen kann.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, eine tolle Form hat dein Ring und silber geht immer, würde ich auch tragen....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen