Samstag, 19. Oktober 2013

Reiseroute: Capri - Sète - Bordeaux

Auf einer Schiffspassage ist diese Mondbeere entstanden.
Mädels, es war eine tolle Fahrt mit euch. Nun springe ich schnell von Bord, und eile zum Indian Summer. 
Einige von euch werde ich wohl auch dort treffen.




Herzlichen Dank für die schöne Anleitung.
Anleitung von Ute Seller

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kleines Kosmetiktäschchen

Passend zu meiner Pepita habe ich mir noch ein kleines Kosmetiktäschchen genäht. 
Kleine lustige Pünktchen blitzen aus den Falten hervor.
Nun ist ist alles perfekt.




Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine P E P I T A

Diese Tasche gefiel mir auf Anhieb. ...und auf eine Tasche mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an?! ;-)
Sie hat eine sehr schöne klassische Form. Vorn eine große aufgesetzte Tasche 
und hinten ein riesen großes RV Fach. Die Innenausstattung lässt keine Wünsche offen. 
Das sicherlich besondere an dieser Tasche ist die Verschlusslösung. Mit einem Riegel und einem Steckschloss ist alles sicher verstaut.

 Für meine Verhältnisse ziemlich unbunt, oder?
Die Anleitung gibt es bei farbenmix.de





Ein kleines Herzchen ziert nun meine neue Tasche.
Anleitung von Sabine Lohse