Donnerstag, 26. September 2013

Zur Erinnerung

Diese Blüte habe ich mir zur Erinnerung an eine liebgewonnene Gruppe gefädelt.
Wir haben viele schöne und auch traurige Momente erlebt.
Heute nehmen wir Abschied voneinander.
!!!! Schaut in Euer Inneres und geht EUREN Weg !!!!


Sonntag, 22. September 2013

Morning Glory

Liebe Jessica,

ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße für dich!!! Hab einen schönen Tag!!!
Wenn dein Tantchen dich richtig verstanden hat, gefiel dir dieses Blümelein?!

Created by Ellad2

Freitag, 20. September 2013

Donnerstag, 19. September 2013

Herbststimmung

Nun beginnt schon wieder die Reise in den Herbst. 
Ein ganz besonderer Duft liegt in der Luft, das Licht verändert sich, die Tage werden merklich kürzer.


 Die Temperaturen können in naher Zukunft schon kühler werden. Damit ich gut gerüstet bin, 
stricke ich mir einen kuscheligen Schal.


Donnerstag, 12. September 2013

.....und nun in ganzer Pracht

Die Julie ist eine sehr, sehr schöne Anleitung von http://machwerk-shop.de/dl_stats/

Je nach Stoffart setzt man dieser Tasche immer wieder ein neues Gesicht auf. 
Plötzlich entsteht ein ganz neuer Stil.


Dienstag, 10. September 2013

Montag, 9. September 2013

Vorgeschmack

Liebe Nicole, über 1 Jahr habe ich gebraucht, um dir diesen Wunsch zu erfüllen. Zunächst zeige ich nur einen klitzkleinen Ausschnitt.


Samstag, 7. September 2013

Jeck

Langsam aber sicher bereite ich mich auf die kühlere Jahreszeit vor.
Hier habe ich meiner Socke einen lustigen Zackenrand verpasst. 

Eine schöne Anleitung von Regina Satta

Randnotiz: Natürlich entstehen meine Handarbeiten nicht über Nacht. Erscheinungsdatum ist nicht gleichgesetzt mit Fertigstellung. Um den nächsten Irrtum auszuschließen, ich handarbeite nur für den Eigenbedarf.

Freitag, 6. September 2013

Mein praktischer Begleiter

Gedanklich verabschiede ich mich schon von diesem Sommer und werde etwas bedeckter mit meiner  Farbwahl. Hier wurden 3 verschiedene Stoffe verarbeitet. Herzchenstoff, einen Streifen und Pünktchen.
Dennoch strahlt dieses Täschchen eine gewisse Fröhlichkeit aus, so finde ich. 




 



.....und hier ein Blick in meine Tasche.

Es gibt zwei aufgesetzte Taschen, für Dinge die nicht so herumfliegen sollten. Einen Karabiner für das Schlüsselbund


Wie immer an meinen Taschen, kleine liebevolle Details.

Hier ist es ein z.B. ein Blümelein. An der Taschenklappe habe ich ein ganz zartes Zierbändchen mitgefasst.

Mittwoch, 4. September 2013

Vorgesorgt

Zieh dich warm an!!!