Sonntag, 25. August 2013

Kräuterhexe

Nun bin ich auch noch unter die Kräuterhexen gegangen. lach, lach, lach, ....

 

Ich zeige euch heute meine Solarfärbung:





Mittwoch, 21. August 2013

Natur pur

An diesem Geburtstagsgeschenk hatte ich bisher viel Freude. ....und es ist noch lange nicht fertig.
Ich bekam ein großes verschließbares Glas, lauter Naturgedöns, Gummihandschuhe usw. usw.
Vorraussetzung für ein gutes Ergebnis, ich brauchte gaaanz viel Sonnenschein und  viel Geduld. 
Über 14 Tage veränderte sich täglich etwas, das war richtig spannend.
Dieser Sud besteht aus geschnittener Krappwurzel, Fenchelsamen, Hagebutten, Malvenblätter, Currypulver, Dalienblüten usw. usw.
Habt ihr eine Ahnung was das werden könnte?!




Dienstag, 20. August 2013

Liebe Ina,

Liebe Ina, ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk dürfte dich nun erreicht haben?!
Ich wünsche dir viel Freude damit.



Julie von Machwerk

Montag, 12. August 2013

Lavender Cardigan

Heute zeige ich euch meine neue Weste. 
Sie wurde von oben gestrickt und hat für mich den großen Vorteil, ich brauche keine Nähte per Hand zu schließen. Optional habe ich ringsherum einen I-Cord Abschluss genadelt. Das lässt die Weste für mich vollkommener aussehen.

Tragen werde ich die Weste zu einem wunderschönen Rock, den ich gerade geschenkt bekommen habe.
 freu, freu, freu, ..... 
 Den passenden Schmuck habe ich schon vor langer, langer Zeit gefädelt und hat nun auch seine Bestimmung gefunden. Nochmals freu, freu, freu, .....














Eine freie Anleitung von Schneckenstrick.
Für Anfänger geeignet.

Sonntag, 11. August 2013

Elch 5960

☺☺☺Elch 5960 bekommt bald Wasser auf die Mühle. ☺☺☺
Keine Sambapuschen oder ABEBA in unterschiedlichen Größen, sondern ganz legitim einen Lavender Cardigan von mir.
Muss nur noch ein Foto schießen.

Samstag, 3. August 2013

Nostalgie

Da hat es jemand gut mit mir gemeint.
Meine Lieblingsrose und dazu noch sooo schön als Kranz gebunden.
Ein herrlicher Duft durchströmt mein Zimmerchen.