Mittwoch, 6. November 2013

Kleines Portemonnaie

Dieses Portemonnaie misst gerade mal 12cm in der Breite und 9cm in der Höhe.
Trotzdem ist es kleines Raumwunder.











 


 freebook von Sewing Tini



Kommentare:

  1. Liebe Heike, klein aber fein. Dein Portemonnaie sieht total süß aus und ich bewundere deine Nähkünste.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ziemlich fummelig. Sieht sehr niedlich aus, vielleicht sehe ich es ja irgendwann mal in Natura.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja wow, ich bin grade ein bisschen sprachlos. Das ist das erste Mal, dass ich ein kleines Portemonnaie im Netz sehe *hüpf und spring*. Hach, entschuldige die Springerei, aber ich freue mich sehr, mal ein Beispiel zu sehen - ja warum haste denn nix gesagt ;). Ich hoffe, Du bist mit der Anleitung zurechtgekommen (ich glaube so ganz einfach beschrieben ist es nicht immer, *hust*). Ich finde dein kleines Portemonnaie übrigens zauberhaft. Türkis ist ja eh ganz meins und die Stoffe sind wirklich toll :). Du hast mir gerade sehr den Abend versüßt, schade dass ich da nicht schon letztes Jahr drüber gestolpert bin. Ganz viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch gerade ganz, ganz dolle!!! So einfach kann man aus Luft Freude machen und sie verdoppelt sich auch noch.
      Ich glaube ich hatte keine Probleme beim Nähen - ist ja schon ein wenig her.
      Dankeschön für die freie Anleitung!!!
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen