Montag, 4. November 2013

Kleines Köfferchen

Damit meine Strickutensilien nicht wie bisher in irgendwelchen Schubladen herumfliegen,
habe ich mir dieses schöne Köfferchen genäht.





Es hat ein schönes Innenleben,
wo alles seinen Platz findet.
Natürlich mit Spitze und was ich ganz klasse finde, ich habe ein farbliches Gummiband gefunden. :-))


Jede Kante habe ich mit einer selbstgenähten Biese verziert.

Von der Rückseite auch ein Hingucker, oder?!

Maße: Höhe 18cm
           Breite 30cm
           Tiefe 15cm






Die Anleitung gibt es hier: Kosmetikkoffer Ingrid

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja entzückend! Mir gefällt dein Köfferchen echt prima.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Köfferchen ist doch mal prima, ich könnte mir da auch andere Dinge als Stricksachen drinnen vorstellen, grins.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Heike das Täschchen ist toll geworden. Ganz klasse. Da denke ich wehmütig an meine Nähmaschine... Die sich im Schrank langweilt.

    Hut ab,
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nordlichter,
    ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut und sooo liebe Kommentare hinterlasst!!!
    Vielleicht gibt es ja irgendwann die Gelegenheit und ihr könnt meine Werke live betrachten.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar, der zweite :-)
    Hochachtung, ganz toll geworden. Sehr stilsicher und eine tolle Farbauswahl und Kombination der Stoffe. Bei mir würde auch nicht unbedingt das Strickzeug drin verweilen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen