Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine P E P I T A

Diese Tasche gefiel mir auf Anhieb. ...und auf eine Tasche mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an?! ;-)
Sie hat eine sehr schöne klassische Form. Vorn eine große aufgesetzte Tasche 
und hinten ein riesen großes RV Fach. Die Innenausstattung lässt keine Wünsche offen. 
Das sicherlich besondere an dieser Tasche ist die Verschlusslösung. Mit einem Riegel und einem Steckschloss ist alles sicher verstaut.

 Für meine Verhältnisse ziemlich unbunt, oder?
Die Anleitung gibt es bei farbenmix.de





Ein kleines Herzchen ziert nun meine neue Tasche.
Anleitung von Sabine Lohse

Kommentare:

  1. Ich finde deine Tasche passend für den Herbst. Schlicht, aber chic. Toll geworden, liebe Heike.
    Bewundernde Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche!!
    Mir gefällt sie total gut, liebe Heike.
    Du wirst viele bewundernde Blicke dafür einheimsen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig klasse geworden und ich würde sie gern mal live bewundern....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. so eine chice version des schnittes! wirklich wunderbar gelungen und so schön verarbeitet! toll :-)
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Wahnsinn!!! Das ist ja ein Hammerteil!
    Bin total begeistert ♥♥♥

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen