Freitag, 6. September 2013

Mein praktischer Begleiter

Gedanklich verabschiede ich mich schon von diesem Sommer und werde etwas bedeckter mit meiner  Farbwahl. Hier wurden 3 verschiedene Stoffe verarbeitet. Herzchenstoff, einen Streifen und Pünktchen.
Dennoch strahlt dieses Täschchen eine gewisse Fröhlichkeit aus, so finde ich. 




 



.....und hier ein Blick in meine Tasche.

Es gibt zwei aufgesetzte Taschen, für Dinge die nicht so herumfliegen sollten. Einen Karabiner für das Schlüsselbund


Wie immer an meinen Taschen, kleine liebevolle Details.

Hier ist es ein z.B. ein Blümelein. An der Taschenklappe habe ich ein ganz zartes Zierbändchen mitgefasst.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Tasche ist oberhammer schön!!
    mit Liebe bis ins kleinste Detail gedacht und gemacht.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, würde mir auch gefallen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja klasse, schaut ganz toll aus, mit den vielen liebevollen Details.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen