Mittwoch, 21. August 2013

Natur pur

An diesem Geburtstagsgeschenk hatte ich bisher viel Freude. ....und es ist noch lange nicht fertig.
Ich bekam ein großes verschließbares Glas, lauter Naturgedöns, Gummihandschuhe usw. usw.
Vorraussetzung für ein gutes Ergebnis, ich brauchte gaaanz viel Sonnenschein und  viel Geduld. 
Über 14 Tage veränderte sich täglich etwas, das war richtig spannend.
Dieser Sud besteht aus geschnittener Krappwurzel, Fenchelsamen, Hagebutten, Malvenblätter, Currypulver, Dalienblüten usw. usw.
Habt ihr eine Ahnung was das werden könnte?!




Kommentare:

  1. Selbstgefärbete Wolle...

    Viel Spaß bei dem Ergebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, liebe Brina, Recht hast du!!!
    Es ist ein tolles Ergebnis geworden, nur leider sind mir die 400m total verheddert.:-(
    LG von Heike

    AntwortenLöschen