Montag, 12. August 2013

Lavender Cardigan

Heute zeige ich euch meine neue Weste. 
Sie wurde von oben gestrickt und hat für mich den großen Vorteil, ich brauche keine Nähte per Hand zu schließen. Optional habe ich ringsherum einen I-Cord Abschluss genadelt. Das lässt die Weste für mich vollkommener aussehen.

Tragen werde ich die Weste zu einem wunderschönen Rock, den ich gerade geschenkt bekommen habe.
 freu, freu, freu, ..... 
 Den passenden Schmuck habe ich schon vor langer, langer Zeit gefädelt und hat nun auch seine Bestimmung gefunden. Nochmals freu, freu, freu, .....














Eine freie Anleitung von Schneckenstrick.
Für Anfänger geeignet.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    da fehlen mit echt die Worte.... was du alles kannst,ganz großes Kompliment!!! sehr,sehr megaschön und passt alles zusammen!!
    wünsche Dir viel Spaß beim tragen.

    wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!!!
    Auch für dich, sonnige Wochenendgrüße von mir.
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weste sieht sehr chic aus, liebe Heike. Eine schöne Farbkombi für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie schön, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr darüber!!!
    Da ich die Perlchen in die letzte Ecke geschoben habe, weiß ich nun gar nicht, ob wir uns in BS mal wiedersehen?!
    Mal schauen, was die Zeit so bringt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen