Sonntag, 21. Juli 2013

Hach Schätzilein


Du kannst es ja nicht besser wissen. Angstpatienten werden mit Situationen, wo Angst u. Panik entsteht konfrontiert. Daher bin ich sehr, sehr stolz darauf, endlich den Holländischen Stoffmarkt besucht zu haben. Es war nicht schön, habe auch zwei Tage gebraucht um mich davon zu erholen.
Meine Begleitperson hat gut auf mich aufgepasst und in Krisensituationen kurze Pausen eingelegt.

In meinen Hobbys finde ich wie beschrieben Entspannung und empfinde auch mal wieder Freude und Spaß. So aufmerksam wie du bist, ist dir sicherlich aufgefallen, dass keine Perlenarbeiten mehr entstehen. Hierfür fehlt mir die nötige Konzentration und bereitet mir Stress. Daher stricke ich entspannt meine Socken, wo ich gar nicht mehr hinschauen brauche und prima entspannen kann. Sehr, sehr wichtig für mich. Du entspannst dich beim ???`oder freust dich wenn du bei eBay gute Preise erzielst?!

Da du mich ja mehr als 2 Jahrzehnte kennst, weißt du, dass ich schon immer gehandarbeitet habe. Ich bezweifle, dass du erkennst, ob es anspruchsvolle Arbeiten sind oder nicht.  Ich habe Täschchen nach max. 3 Schnitten genäht. Alle gekennzeichnet mit - Für Anfänger- geeignet. Mein guter Geschmack vom Zusammenstellen der Stoffe lässt vielleicht anderes vermuten.

Kurzfristig habe ich überlegt, ob ich meinen Blog lösche. Nein, die Freude lasse ich mir  nicht nehmen.
Mein Herzchen, schaue gern wieder vorbei.
Mit lieben Grüßen von Heike W.

1 Kommentar:

  1. Es müssen nicht immer Perlen sein, nein, nein. Mir gefallen Deine genähten Taschen sehr gut. Du hast Talent dafür. Und auch zum stricken. Mach alles, was Dir gut tut. Dabei wünsch ich Dir viel Erfolg.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen