Sonntag, 23. Juni 2013

Große Projekttasche

Schon länger geisterte in meinem Kopf die Idee herum, eine Projekttasche zu nähen, wo nicht nur ein Sockenpaar + Wolle + Nadeln hinein passen. Alle Schnitte die ich finden konnte, waren meist sehr klein. 
Okay dachte ich mir, das bekommst du auch alleine hin. Tralala, nun ist sie fertig.
Maße: Breite 33cm, Höhe 25cm und eine anständige Tiefe von 19cm.
Aufgehübscht mit kleinen, praktischen, aufgesetzten Taschen, Biesen, Bändchen, Knöpfe und ein kleines Herzchen.

Ich hatte richtig, richtig Spaß beim Nähen.











Wenige Tage kann ich sie mir noch anschauen, dann zieht das Täschchen um. Es gibt eine Liebhaberin dafür.

Kommentare:

  1. Es preciosa me encanta esta bolsa!!!!!!!!! Saludos y besos.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Tasche. Ich glaub sowas bräuchte ich auch für meine Urlaubsprojekte. Die Größe ist genial, aber soviel Talent hab ich nicht.... toll toll toll und verständlich, dass es wohl nicht nur eine Liebhaberin gegeben hat.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen