Sonntag, 19. Mai 2013

Hitchhiker

Die Strickanleitungen von Martina Behm sind einfach super.
Muster, die sich schnell einprägen und genügend Raum für die eigene Kreativität lassen.




Eine Seite wurde zackig genadelt, die andere ganz schlicht glatt.






Ich mag es gerne verspielt, drum habe ich diesem Tuch Quasten oder auch Tassel genannt, verpasst.



Hier könnt ihr meine Quasten besser sehen. Da mir von meinem Perlen Hobby viele silberne Kleinteile und natürlich Perlen zur Verfügung stehen, kann ich hier ach schwelgen.


In dieser Ansicht könnt ihr prima die Anordnung der Farben und des unterschiedlichen Randes sehen.

Ich hoffe mein Tuch gefällt euch genauso gut wie mir?! Die türkisfarbene Wolle ist Babywolle und daher kuschelig weich.
Es könnte ein Lieblingstuch von mir werden.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus, dein neues Tuch.
    Falls du mal eins loswerden möchtest :-)))

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Spitze, das gefällt mir!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So cool that you used my idea with the colors. This is looking great!!!!!!

    AntwortenLöschen