Dienstag, 15. Mai 2012

Julie Tasche

Inspiriert wurde ich durch Bines Julie Tasche. (Leider hat sie ihre noch nicht auf dem Blog gezeigt?!)
Taschen kann Frau bekanntlich nie genug haben.
Im Nachhinein war ich ziemlich mutig, nach jahrzehntelanger Nähpause dieses Projekt zu starten. 
 




Kommentare:

  1. Csodálatos táska !!!!!
    A színei nagyon nagyon tetszenek !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    also ich bin absolut von deiner Tasche begeistert. Ich kann so gar nicht erkennen dass du Jahrelang nicht genäht hast...Sie ist perfekt mit schönen details...super
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas, die passt ja hervorragend zu meinem gerade entstehenden Bambou-Armband. Wie ulkig ist das denn? Also nehme ich gerne!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    jahrelange Nähpause? davon sieht man nicht´s!
    Die Tasche hat ein WOW-Faktor mit die möchte
    ich haben wollen!!!!!
    Sehr schönes Design,hast Du toll gemacht!!!!!

    wünsche Dir alles Gute
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Boah, schon 2 Tage hast du sie auf deinem Blog und ich habe es übersehen...............
    Traumhaft ist deine neue Wohnung. Da werde ich dann ja doch ein wenig neidisch.
    Du und deine Nähmaschine seit schon wieder ein prächtiges Paar!!!!!!!!!!
    Bin auf natura Betrachtung gespannt, aber da muss ich ja jetzt noch ein Weilchen warten.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    vielleicht solltest du öfter eine Nähpause einlegen, wenn dabei so etwas herauskommt. Die ist super geworden, bin ein wenig neidisch :-)
    Da müssen wir dann mal wieder zusammen einkaufen gehen :-), um etwas Neues zu zaubern.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Heike die Tasche ist wunderschöööön!!!
    Und Blitzsauber genäht ist sie auch.Vielleicht bekomme ich sie ja mal irgendwann in Natura zu sehen.
    Das solltest du öfter machen wenn dabei solch schöne Sachen heraus kommen. Ich bin schwerst begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche lädt ja förmlich zum Shoppen ein, und bestimmt kann man da ganz schön was einladen ;-)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen