Freitag, 13. April 2012

Die Stadt der Frommen

Bhaktapur/Petrol

Kommentare:

  1. Wow der gefällt mir sehr gut !!!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, und wie wunderschön Du die Farben angeordnet hast!!! Ich will auch so einen *lach* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Super, super, super hübsch. Die Farben sind ganz die meinen.
    Gratulation.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus die Beiden. Aber aller guten Dinge sind doch drei... ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Also, falls dir mal langweilig sein sollte und du noch eins machen möchtest, ich opfer mich gern :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man gar nicht entscheiden, welche schöne ist ... Großartig!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    Diese Farbpracht ist nur noch genial. Ein Traum. Sowohl der Anhänger als auch die Farben. Einfach toll!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Csodálatos a medálod és az összes munkád gyönyörű !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...super!!
    Gefehl mir Super duper gut !!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Precioso,, los colores me gustan Felicidades

    AntwortenLöschen
  11. Supeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr
    Einfach klasse diese farbe kombi!

    AntwortenLöschen