Mittwoch, 1. Februar 2012

Gedoppelte Fianna

Zum ersten Mal sah ich die Fianna in meinem Lieblingsforum.
Andrea und Veronika stellten sie uns vor.
Ich war sofort begeistert und wusste auch gleich in welchen Farben ich fädeln wollte.
Schon während des Fädelns überlegte ich mir, die möchte ich verschenken.
Ein Dankeschöngeschenk an meine Schwester!!!! Viel Freude damit!!!!



Die Anleitung stammt von EWA-Designs. Lieben Dank dafür!!!!

Kommentare:

  1. Da siehst du, das zweite Foto sieht aus, wie das, was ich in der Hand hatte.
    Nun müssen wir also beide nochmal ran, weil beide Fiannas schon andere Träger haben.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden, den Beginn hab ich ja begleiten dürfen :-) Da überleg ich glatt, die einzige Sorte Tilas, die ich besitze, auch mal zu verwenden. Bisher fehlte immer die passende Inspiration..........

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fianna zauberhaft, kann aber die Anleitung bei EWA nicht finden. Kannst Du mir einen Tipp geben.
    Schönen Dank schon mal im voraus.
    Grüsse Brigitte


    brigitte.peschka@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike, kannst Du mir helfen? Ich suche die Anleitung bei Eva Maria Kaiser für die Fianna. Ich würde diese Anleitung gerne käuflich erwerben, nur finde ich sie auf dem Blog nicht. Mein Englisch ist leider nicht so gut. Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.
    Grüsslein Brigitte

    AntwortenLöschen