Montag, 25. April 2011

Verwöhntag bei Bine

Die Sonne scheint und der Tag beginnt mit einem leckeren Osterbrunch, bei Bine auf der Terrasse.
Überall lachten mich Osterhäschen und wunderschöne Deko an. 
Tagsüber und bis in die Nacht, haben wir uns eine Oster Nymphe in Tanjas Farben gefädelt.
Zwischdurch hat Bine ganz nebenbei eine leckere Rehkeule für uns geschmnort. Mmmmmh, war das lecker!!!! Liebe Bine, ich danke Dir ganz, ganz herzlich für diesen wunderschönen Verwöhntag!!!! Ich habe es sehr genossen.


Montag, 18. April 2011

Tetrahedron Star

Auf einem kleinen, gemütlichen Perlentreffen haben wir uns den Tetarhedron Star als gemeinsames Projekt ausgeguckt. 
Er hat sich hervorragend dafür geeignet, weil man nebenher noch gute Unterhaltungen führen konnte. Es mussten 24 Dreiecke gefädelt werden. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich mehr Perlen oder Fäden vernäht habe? 

Die Anleitung gibt es bei Happyland

Samstag, 16. April 2011

Der Frühling zieht ein

Beim Shoppen viel mir dieses Vogelhäuschen sofort ins Auge. Nun hängt es in meiner Goldulme. 
Statt Ostereier habe ich nun Herzen in den Baum gehängt.


Freitag, 8. April 2011

Nymphe II

und immer noch keine für mich. Diese Nymphe habe ich im Akkord gefädelt. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.


Fädelanleitung von Lilith Lilien

Mittwoch, 6. April 2011

Goldige Noria

Die 8mm Perle inspirierte mich, diese in einer Noria zu verewigen. Ich habe sie von einer sehr, sehr alten Dame geschenkt bekommen. Leider kann sie nicht mehr gut sehen und musste ihr Perlenhobby aufgeben.


Die Farben lassen sich nur sehr schwer fotografieren.
Die Anleitung schrieb perle4u.

Sonntag, 3. April 2011

Fatima Amethyst

Die Fatima ist ein überaus dekorativer Anhänger, so finde ich.
In Amethyst fehlte mir noch ein Schmücker.



Die Anleitung gibt es hier: www.perle4u.de