Dienstag, 15. November 2011

Cocon

Am Sonntag traf ich mich mit 3 lieben Perlen. Wir haben uns als Gemeinschaftsprojekt den Cocon ausgewählt.
Schon die Farb- u. Perlenfindung war ziemlich spannend.
Liebe Bine, Deine Gastfreundschaft war wieder unübertrefflich!!! Du hast uns den lieben langen Tag/Abend rundum verwöhnt!!! Ach, war das ein schöner Sonntag!!!!


Anleitung von Lilith Lilien

Kommentare:

  1. V to the a to the n to the e to the double s to the a!16. November 2011 um 23:02

    Das ist schööön! LILA!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, du hast dich also doch für das eine oder andere Perlchen entscheiden können. Schön geworden und eine neue Farbkombi für dich. Meiner harrt noch auf der Perlenmatte auf seine Vollendung.
    Ihr dürft gern immer wieder kommen, es war ein schöner Tag mit euch.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, war ein sehr schöner Tag und das Ergebnis lässt sich zeigen. An die Farbe muss ich muss noch erst gewöhnen, ist untypisch für dich ...
    Lg Meike

    AntwortenLöschen