Sonntag, 3. Juli 2011

und wieder geht es auf Reisen

In diesem Jahr wird RUFinia Vanessa nach Spanien begleiten. Die Farben haben wir passend zur 
TEAM Kleidung ausgewählt. 
Liebe Vanessa, komme in diesem Jahr bitte unbeschadet nach Hause!!!!




Anleitung von Cordi & Jenni

Kommentare:

  1. Oh sie ist so schön, die wird bestimmt prächtig auf Vanessa aufpassen.

    AntwortenLöschen
  2. They are two beautiful pieces ... The turtle has left me speechless ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, die Schildi ist dir wunderbar gelungen! Hals und Beinchen perfekt, ich hoffe nun, du kannst mir dabei helfen ...
    Dein Töchterchen wird sich freuen!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte ja die Endmontage live erleben und in Natura sieht sie ganz toll aus. Dein Töchterchen kann sich freuen, eine solche Mama zu haben.
    Und bei der Begleitung sollte dir diesmal ein Anruf erspart bleiben, RUFinia wird gut aufpassen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. V to the a to the n to the e to the double s to the a!6. Juli 2011 um 18:14

    Ich glaub auch, dass ich dieses Jahr nicht anrufen muss ;D
    Danke, ist wirklich toll geworden!!!
    Freu mich schon RUFina live zu sehen!!!
    HDGDL

    AntwortenLöschen