Montag, 13. Juni 2011

Fischlein

Dieses Fischlein schwimmt gegen den Strom.
Seine Schuppen haben sich etwas anders gestaltet.



Anleitung von Cordi & Jenni
Ich habe ausschließloch TOHO Perlen der Farbe 706 verarbeitet.

Kommentare:

  1. Dein kleiner Tarnfisch sieht süß aus!
    LG Uschi

    schau mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fisch. Auch wenn seine Schuppen etwas anders gestaltet sind. Ein Riesenkompliment für deine Mühe.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du die freien Tage aber gut genutzt.
    Eigentlich müsste ich ja dieses Fischlein mein eigen nennen, zur Not müsste er eben mit unter Wasser, wenn sich seine lebendigen Freunde wieder nicht einfinden wollen :-)
    Meinst du, das ist was für einen schönen Garten mit etwas Zeit unter kanarischer Sonne???

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Euch mein Fischlein gefällt. Er schaut wirklich niedlich in die Welt hinaus.

    @Bine Dieses Fischlein kannst Du dort entspannt fädeln!!! und hast dann gleich eine tolle Erinnerung, an einen hoffentlich schönen Urlaub!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Heike, wie auch schon an anderer Stelle geschrieben. Was machst du jetzt mit den Swaros? Gibt es ein zweites Fischlein? Und ist dieses für dich oder für deine Tochter?

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Durfte ich in Natura bewundern, sieht wirklich toll aus. Und mal eine andere Variante der Schuppen ...
    Lg Meike

    AntwortenLöschen