Sonntag, 1. Mai 2011

Tetrahedron Star

Bekanntlich fädel ich fast jedes Projekt zweimal. Für diesen Tetrahedron Star habe ich Perlen verarbeitet, die ich eigentlich als Fehlkauf einschätzte. Nun haben sie ihren Platz gefunden. 
Anstelle der Blümchen habe ich die Lücken mit 15/0 Roc. gefüllt.


Die Anleitung gibt es bei Happyland

Kommentare:

  1. Wow ... It's spectacular, wonderful ... I love it!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Perlen und ihre Farben klasse! Das blau mit dem Grün und silber, fantastisch. Ich drücke mich schon lange davor das Teil selbst zu fädeln, die Anleitung liegt bereit, jetzt fehlt nur noch der letzte Anstoß und Dein Meisterwerk bringt mich schon näher ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ganz ganz toll, wunderschön die Farbverläufe. Absolut genial. Bin begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Passt doch herrlich !
    Perlen und Verarbeitung : Einfach toll !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich ja schon bewundert und so gestaltet waren das dann wohl doch keine Fehlkäufe...

    LG Bine

    AntwortenLöschen