Montag, 25. April 2011

Verwöhntag bei Bine

Die Sonne scheint und der Tag beginnt mit einem leckeren Osterbrunch, bei Bine auf der Terrasse.
Überall lachten mich Osterhäschen und wunderschöne Deko an. 
Tagsüber und bis in die Nacht, haben wir uns eine Oster Nymphe in Tanjas Farben gefädelt.
Zwischdurch hat Bine ganz nebenbei eine leckere Rehkeule für uns geschmnort. Mmmmmh, war das lecker!!!! Liebe Bine, ich danke Dir ganz, ganz herzlich für diesen wunderschönen Verwöhntag!!!! Ich habe es sehr genossen.


Kommentare:

  1. Na der Anhänger ist ja ganz toll geworden !!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen netten Worte. Mir hat der Tag auch viel Spaß gemacht und den Tag genossen. Schön, dass es dir gefallen hat. Das mach jederzeit gernb wieder :-)
    Zur Nymphe sag ich jetzt mal nix, das hab ich schon zur Genüge getan.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wunderschön der Anhänger, ganz klasse.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Na,so einen tollen Tag würde ich mir auch gefallen lassen!
    Und das Ergebniss des Tages ist einfach nur traumhaft schöööön!!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen