Dienstag, 29. März 2011

Nymphe

Das Fädelprojekt unseres Nordlichtertreffens habe ich nun fertig. 
 Wir haben die Nymphe in den unterschiedlichsten Farbkombis gefädelt.
Ich mag diese Farben im Moment sehr.


Die Anleitung hat Lilith geschrieben

Kommentare:

  1. Ein prächtiges Design gekonnt gefädelt in eleganter, harmonischer Farbvariante!
    Alles Liebe:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Impresionante, un colgante magnifico....

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, tolle Farben. Wirklich jede Nymphe wirkt durch die unterschiedlichen Farbkombis anders.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike

    ein wunderschönes Sahneteilchen!!!!!
    sehr schön kombiniert!!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,was ist das Nordlichtertreffen und wo findet es statt ?Ich wohne in Hamburg und suche auch immer so eine Gemeinschaft.LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lila-Angel,
    schreib mir mal eine Mail, dann werde ich auf diesem Weg ausführlicher berichten.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen