Montag, 7. Februar 2011

Com Espinhas

Ich freue mich riesig über diese Beaded Bead.
Sie hat mir auf Anhieb gefallen
und mir soooo viele Schwierigkeiten bereitet.
Sie ist alle Mühe wert.


Anleitung von Cordi & Jenni

Kommentare:

  1. ..... Moment .... ich muß erst mal aufstehn ..... mich hat's gerade vom Stuhl gerissen .....
    WOW!!! Was für ein wunderschönes Schmuckstück!!! ... mir fehlen einfach die Worte ....

    eigentl. wollte ich mir so schnell keine Anleitung mehr zulegen aber da gehe ich doch gleich mal schauen :-)
    könntest Du mir bitte sagen wie groß das Teil ist?

    ganz lieben Knuddelgruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da wirst du mich bald mal an der Backe haben, damit ich mir das Fädeln dieser tollen Perle erklären lassen kann :-)
    Ganz zauberhaft geworden*grünvorneidsei

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Mühe hat sich gelohnt. Sieht ja super aus.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieben, lieben Dank für Eure tollen Kommentare!!!

    @Aneta Deinen fand ich besonders lustig. Der Schmücker misst 7 cm. An einer langen Kette guuuuut zu tragen!

    @Bine Klar, komm vorbei und fertig ist sie. Für die erste Hälfte habe ich ca. 10 Std. gebraucht. Lach!!!! Müssen wir wohl wieder eine nachtschicht einlegen. :-)

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin total beeindruckt!!!! Die ist ja oberhammerstark!!!!!!!!!!!!!
    (Tät grad gerne um die Ecke wohnen!)

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Spitze deine Com Espinhas.Die Übersetzung dazu lautet wie Dornen. Und der Weg bis zur fertigstellung ist auch ein wenig so,aber die Mühen lohnen sich zu 100% .
    Eine absolut tolle Beaded Bead die dir phantastisch gelungen ist,liebe Heike!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die ist der absolute Hammer, eine mega tolle Beades Bead. Ich bin so was von beeindruckt.
    bewundernde Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Madre mía! pero qué trabajo más bonito y más laborioso. Es precioso.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike

    Danke für die Info!!!
    hab mir jetzt die Anleitung auch
    gekauft und bin böse am kämpfen
    aber ich gebe nicht auf! :-)

    schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen