Samstag, 12. Februar 2011

Bauble/Spielerei

 Langsam entwickeln sich meine Baustellen zu fertigen Projekten.
Ich fädel sehr gern in Peyote.
So ist meine kleine Spielerei von Diane Fitzgerald entstanden.



Kommentare:

  1. Liebe Heike

    Was für ein Hammerteil....WOWWOWOWOWOWOWO!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wunderschön geworden. Und so schnell warst du. Ich glaube unser Perlentreffen letzten Samstag hat dir gut getan, oder?
    Freue mich auf nächsten Samstag.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Conny an, der Samstag hat jetzt schon bei zwei Projekten den sog. Knoten platzen lassen ... und mir gefällt diese Form der Perle auch besonders gut. Wirst du ja bestimmt zum anschauen mitbringen, unbedingt!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superinteressant aus, diese Spielerei. Schön geometrisch, das finde ich immer toll.
    Schade, dass ich soschnell wohl nicht zu sehen bekomme :-(

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Heike
    ein toller Anhänger, durfte ihn ja gestern in Natura bewundern........klasse
    liebe grüsse
    asti

    AntwortenLöschen