Freitag, 27. August 2010

Squaricals & Penticals

Kleine Spielereien



Die Anleitung schrieb Sabine Lippert
www.Trytobead.com

Mittwoch, 25. August 2010

Beaded Bead an die lange Leine gelegt

Nach meiner recht langen RAW- Phase musste es mal wieder Peyote sein.

Olive von Crista Ligne, La Boulette von Flymouche und die Midiperle von A. Hoffstadt


Olive von Crista Ligne

La Boulette von Flymouche

Sonntag, 22. August 2010

Nachgereicht

Da das Fädeln dieses Ringes viel, viel Spaß macht, versteht es sich von selbst, zum Quetzalarmband einen passenden Ring zu haben.


Donnerstag, 19. August 2010

RAW Sticks

Passend zum Quetzie nun noch ein Armband.



RAW-Sticks-Armband nach der Anleitung von Fofinha.

Mini Quetzal

Nun hat der Ring genau die richtige Größe, für meine Hand.
Ich habe nur 5 X 5 Reihen gefädelt.



Freitag, 13. August 2010

Blütenring

Dieser Blütenring entstand in der Hitze Spaniens.


Am 09.08.2010 waren es um 23:22 Uhr immer noch 29,2 Grad!!!!

Donnerstag, 12. August 2010

Inas Basteleien

Liebe Ina,
und wieder hast Du mir eine große Freude bereitet. Ich bewunder Deine Arbeit sehr und halte diese Karten in Ehren!!!! Ich schaue sie mir immer wieder an und entdecke neue, liebevolle Kleinigkeiten.Ganz, ganz lieben Dank an Dich!!!!









Und diese Geschenkbox ist Dir auch ganz, ganz toll gelungen!!!! Die vielen kleinen Details bewunder ich sehr.

.....natürlich mit Perlchen.