Mittwoch, 28. Juli 2010

Quetzal - Armband

Nachdem mich nun diese Technik absolut fasziniert, habe ich die Ringfläche des Quetzal 6 X gefädelt und zum Armband montiert.



Donnerstag, 22. Juli 2010

Großes, veredeltes Blumenherz

Crystal Metallic Light Gold 2X, so heißt im Moment meine Lieblingsfarbe bei den Biconen. 
Verarbeitet habe ich diesmal 4mm Bicone und eine zusätzliche Veredelung durch 925er Silber Kugeln.

Dienstag, 20. Juli 2010

yseult

Passend zu dem Bambou-Armband habe ich mir nun einen kleinen Kettenanhänger gefertigt.


von Marie Géraud

Samstag, 17. Juli 2010

Cube de Fleur

Es war eine Materialschlacht bei glühender Hitze.

Eine liebe Perlenfreundin und ich machten uns zur Aufgabe, diesen Würfel gemeinsam zu fädeln. So ruhig und gesittet ging es noch nie an unserem Tisch zu. Höchste Konzentration war gefordert.


 Eine Anleitung von perle4u

Montag, 12. Juli 2010

Quetzal

Mein erster gefädelter Ring und dann in RAW Technik. Ich glaube nun habe ich die Prüfung bestanden.




Aus dem Buch Beaded Opulence von Marcia DeCosters's

Dienstag, 6. Juli 2010

Etruscan Treasure

Die RAW Technik hielt mich lange davon ab, diesen Anhänger zu fädeln.. Ich biss mich durch die Anleitung durch und wollte auf keinen Fall aufgeben.



Aus dem Buch Beaded Opulence von Marcia DeCoster's