Dienstag, 29. Juni 2010

Bambou

Nun darf ich das Bambou mein Eigen nennen. Auf dem Braunschweiger Perlentreffen durfte ich Annikas http://grrebosblog.blogspot.com/ Armband schon für einige Stunden ausleihen. Es gefiel mir soooo gut, dass ich es 1:1 nachgefädelt habe.




Einen herzlichen Dank an Pencio, die uns die Anleitung schrieb und zur Verfügung gestellt hat!!!

Samstag, 26. Juni 2010

und wieder geht ein Starfish auf Reisen

Dieser Talisman wird meine Tochter für einige Zeit nach Spanien begleiten. Sie arbeitet dort als Teamerin. Natürlich haben wir die Farben passend zur Team Kleidung ausgewählt. Schon im letzten Jahr liebten die Kinder diesen Seestern.




Im letzten Jahr war es diese Farbkombi

Mittwoch, 23. Juni 2010

Medaille

Schon im Dezember bekam ich den Auftrag, diese Medaille zu umperlen?! Lange Zeit wusste ich nicht  wie, schließlich sollte es tragbar sein?! Plötzlich musste der Taubenzüchter, nach 30 Jahren, sein Hobby wegen Krankheit aufgeben. Als kleiner Trost kam nun dieses dabei heraus.


Die Medaille habe ich mit RAW eingefasst. Sie war sehr, sehr lange widerspenstig. Die Kette habe ich als Spiral Rope gearbeitet.

Sonntag, 13. Juni 2010

Bella Bead

30 mm Farbbrillanz einzufangen ist fast unmöglich. Ich habe drei verschiedene Swarofarben ins Netz eingearbeitet?!


















A beading project by Pencio


Freitag, 11. Juni 2010

Core Bead

Für einen schönen Anlass habe ich mir diesen Schmücker gefädelt.


 


A beading project by Kerrie Slade

Sonntag, 6. Juni 2010

Core Bead

Eine Core Bead zum Wechseln



Blütenring

Eine ganz, ganz liebe Person hat mein Täschchen mit Glückszauber gefüllt. 
Eine weitere ausgesprochen hilfsbereite, geduldige Person, nun mit verknoteten Fingern, hat mir mit ganz viel Rat zur Seite gestanden.
Meinen herzlichsten Dank an Euch!!!! Der Blütenring ist entstanden. Ich hatte schon an mir gezweifelt.


Freitag, 4. Juni 2010

Das etwas aufgipimte Täschchen

gibt mir hoffentlich ein bisschen Mut , erneut den Blütenring in Angriff zu nehmen?!




Dienstag, 1. Juni 2010

Täschchen fürs Täschchen,

so hat Tanja es genannt.
Auf unserem Nordlichtertreffen zauberte Tanja plötzlich so ein Täschchen hervor . Nachdem ich unser Gemeinschaftsprojekt total versemmelt habe, brauchte ich ein Erfolgerlebnis.