Sonntag, 5. September 2010

Square Motif Ring

Dieses Ringelchen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Bereits 2009 kaufte ich mir das Miyuki Kit.
Ich wechselte von der 2 Nadeltechnik zur 1 Nadeltechnik, ließ wirklich nichts unversucht. Nun bleibt er wie er ist und zeige ihn auch, obwohl kein 100% Ergebnis erreicht wurde.


Kommentare:

  1. Liebe Heike

    mir gefällt der Ring so wie er ist richtig gut!
    edel und Bling ist genau meine Welt :-)

    schönen Abend wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    dein Ring gefällt mir super gut. Ich finde er sieht richtig edel aus.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Mir fällt nicht auf, wo er nicht 100%ig sein könnte. Ich finde den Ring sehr gelungen und auch von den Farben her sehr schön.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht, wie er hätte aussehen sollen, aber mir gefällt er genau so wie er ist echt gut! ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen