Sonntag, 12. September 2010

Quetzal

Da sind doch glatt die Pferde mit mir durchgegangen. Geplant war ein schlichter, silbener Ring?!



Kommentare:

  1. Liebe Heike

    Der gefällt mir sehr gut!!!

    Toller Ring in tollen Farben!!!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Heike: mein Beuteschema!!!!!!!!!!!! Superklasse Ring, den Du da gefädelt hast! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    es können öfter mal die Pferde mit dir durchgehen. Ein wunderschöner Ring.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,

    nun ist es an der Zeit, dass ich dir den Titel "Unsere kleine RAW-Königin" verleihe. Du kommst ja gar nicht davon weg.........
    Schön geworden, ich bring dir dann mal meinen vorbei, den kannst du dann mal auf quadratisch trimmen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen