Samstag, 4. September 2010

Pitxikeris

Natürlich darf dieses Armband in meiner Sammlung nicht fehlen.



Gearbeitet ist es nach einer Anleitung von Quienlodiracreaciones

Kommentare:

  1. Bellissimo!!! Adoro questi bracciali!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike

    ich könnte jetzt std. davor sitzen und Dein Schmuckstück bewundern..sieht richtig klasse und sehr edel aus!!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, fantastisch, sieht sehr edel aus.
    Schönes Wochenende, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    super geworden, die Farbvariante liegt bei mir auch schon bereit, ich komme im Augenblick nur einfach zu nichts :-(
    Die kleinen Silberkugeln werden ja immer weniger :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Sieht toll aus. Und die Farbe ist auch so schön. Das glitzert sicherlich in der Sonne.
    Dürfte ich dich fragen, woher du das Band hast? Ich suche schon seit Ewigkeiten danach und finde einfach keine.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure netten Kommentare!!!!

    @Bine Auf der Mineralienmesse gibt es Nachschub. Die kleinen Silbernen wirken einfach edler.

    @ Patricia Du kannst das Material hier kaufen: http://www.perlesandco.com/PiTxiKeRis_bracelet-s-137-4.html

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Link, Heike.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Als bekennender Liebhaber dieser Armbänder sage ich: Spitzenmäßig schöne Farbwahl!!!!
    Kannst Du so wie es ist, nach Stuttgart schicken! ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen