Donnerstag, 16. September 2010

Moon Star

Inspiriert hat mich der Moon Star von Bine, unserer Perlentaucherin.
http://dieperlentaucherin.blogspot.com/


Nach einer Anleitung von Jean Power

Kommentare:

  1. Superschöner Stern - gefällt mir richtig gut.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  2. ein Stern der Deinen Namen trägt :-)
    das Lied ist mir spontan eingefallen als ich Deinen megaschönenwundertollen Stern gesehen habe.
    Gefällt mir richtig gut!!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöööööööööööön!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Guuuuuuuuuuuuauuuuuuuuuu, que colgante te ha quedado, maravilloso.....uffff , lo siento con tu permiso lo voy a copiar........fantástico.......felicidades

    AntwortenLöschen
  5. Es una preciosidad!!! y los colores que has elegido son un acierto.

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Eure megaschönenwundertollen Kommentare, Ihr seid spitze!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    in den Grautönen (hoffentlich hab ich das richtig gesehen) sieht der Stern ganz toll aus.
    Schöne Mischung hast du zusammengestellt.
    Vielleicht können wir dann ja mal im Partnerlook gehen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,

    der Stern wurde mit meiner Lieblingsperle gefädelt. Dieser tolle Braunton, Du weißt schon?! die Mischung besteht aus beige, gold, braun usw.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen