Mittwoch, 8. September 2010

Graue Geometric nach Jean Power

Liegt es an der Jahreszeit? Die Farben werden langsam bedeckter. Immer wieder greife ich in diese Farbpalette.
Ich glaube zur Zeit ist es meine Lieblings Farbkombi. 

Ein Spaßfoto

 Anhänger solo

.....und hier nun fertig montiert.




Kommentare:

  1. Egal wie das Wetter ist, die Farbkombi ist sehr edel und das gesamte Gebilde erst recht. Toll geworden, sehr schick!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike

    Was für ein Hammerteil.....wowwoww owowow!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wenn es an der Jahreszeit liegen würde, wäre bei mir immer Herbst und Winter... grins....
    Ich finde deine Kette spitze, mir gefällt es auch wie du das Lederband trapiert hast. klasse idee. und das Sternle ist ja süss.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Un colgante maravilloso , precioso montaje.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Sieht toll aus. Die Farben passen zu allem, nicht nur zur Jahreszeit. ;-) Ich finde die Idee mit der Perle und dem Lederband sehr gut. Und der Seestern ist einfach klasse.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    der ist ja wieder schön geworden. Wo nimmst du nur immer die Zeit her...???? Bei mir ist perlentechnisch grad wieder eine Durststrecke :-(

    LG Bine

    AntwortenLöschen