Sonntag, 22. August 2010

Nachgereicht

Da das Fädeln dieses Ringes viel, viel Spaß macht, versteht es sich von selbst, zum Quetzalarmband einen passenden Ring zu haben.


Kommentare:

  1. Liebe Heike

    Der ist ja ne Wucht!!Megaoberschön!!!!
    Bin total begeistert und geplättet.

    wünsche Dir eine supertolle Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wunderschön, die Farben sind total genial. Hab ich dir schon gesagt dass ich bald Geburtstag habe???? :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für Eure lobenden Kommentare, wie immer freue icch mich sehr darüber!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch, von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sicher zusammen ganz toll, vielleicht trägst du es ja am Samstag :-)
    Schön geworden, vielleicht kannst du mir dann ja mal auf die Sprünge helfen, damit meiner auch mal quadratisch wird.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Ein sehr schöner Ring ist das geworden. Passt klasse zu deinem Armband.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals lieben Dank an Euch!!!

    @Bine Der Ring trägt sich wirklich toll. Natürlih helfe ich Dir gern!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen