Montag, 12. Juli 2010

Quetzal

Mein erster gefädelter Ring und dann in RAW Technik. Ich glaube nun habe ich die Prüfung bestanden.




Aus dem Buch Beaded Opulence von Marcia DeCosters's

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Prüfung mit Auszeichnung bestanden!!! Wunderschön!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Complimenti Mi Piace tantissimo , dei Colori e ANCHE L' ABBINAMENTO fantastico !

    AntwortenLöschen
  4. Jawohlll, Prüfung mit bravur bestanden 1+Stern
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bellisimo, me encanta el colorido, precioso!!!

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal hier - im Forum wird mein Beitrag nicht genommen -grummel

    Absolut Spitze dein Quetztal und jetzt hast du ein tolles Set-Gratulation.
    Und die Aussage von Doro unterschreibe ich ohne Vorbehalte- von wegen: HILFE RAW- das zieht jetzt nicht mehr :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!

    Sieht klasse aus. Ich verneige mich vor dir und freue mich für dich, dass du nun RAW kannst. Sag nur, wo legt man die Prüfung ab? Suche nämlich immernoch nach einem sehr ausdauernden Lehrmeister. ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike

    der Ring ist wirklich sagenhaft schön!!!
    Dein Set wird Blicke auf sich ziehen!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke für Eure netten Worte.

    Ich freue mich riesig darüber!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    bin total begeistert von deinem Ring, du hast die Prüfung bestanden. Deine Farbwahl ist genial, den würde ich sofort tragen.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    Beim Fädeln musste ich ein wenig an Dich denken. Schön, dass Dir mein Ring gefällt!!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    so langsam glauben wir dir das nicht mehr, dass du mit RAW auf Kriegsfuß stehst....
    Schön geworden, deiner ist wenigstens quadratisch, meiner nicht*grummel
    Machst du auch noch was anderes als Fädeln????
    Du haust hier einen Klopfer nach dem anderen raus*neidischsei

    LG Bine

    AntwortenLöschen