Mittwoch, 28. Juli 2010

Quetzal - Armband

Nachdem mich nun diese Technik absolut fasziniert, habe ich die Ringfläche des Quetzal 6 X gefädelt und zum Armband montiert.



Kommentare:

  1. Superschön geworden, pass bloß gut darauf auf, wenn ich das nöchste Mal bei dir bin :-)
    Liebe Grüße aus Spanien (ich arbeite dran :-) )
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, mit den Zwischenteilen sieht das Armband sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, es ist wunderwunderschön!!! Und auch die Farben sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Genau meins!!! Wunderschöööööööööön!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, hoffentlich gelingt mir die Technik auch endlich mal O:)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden! Klare Linien und harmonische, edle Farbkombination! Sehr schon!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für Eure netten Worte zu meinem Armband!!!!

    @Bine Genieße Deinen Urlaub!!!!
    @Manuela Ich habe auch lange gezögert, bezüglich dieser Technik. Es entstehen plötzlich sehr, sehr viele neue Möglichkeiten!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bin sehr begeistert von diesem Armband, und auch motiviert mich mal daran zu wagen.., liebäugle schon damit...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Armband,tolle harmonierende Farben und klasse montiert...super!! L.g.Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike

    kaum bin ich aus dem Urlaub zurück und mir fehlen die Worte...WOW!!!!
    Hammermegaschön ist Dein Armband geworden!!!!!

    ganz viele liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das ist ein absolut geniales Armband.Und die Montage finde ich toll.

    Würd ich auch sofort tragen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen