Donnerstag, 22. Juli 2010

Großes, veredeltes Blumenherz

Crystal Metallic Light Gold 2X, so heißt im Moment meine Lieblingsfarbe bei den Biconen. 
Verarbeitet habe ich diesmal 4mm Bicone und eine zusätzliche Veredelung durch 925er Silber Kugeln.

Kommentare:

  1. Heike, das ist total schön!!!! Gefällt mir super gut!
    Die Farben sind so schön harmonisch und man kann das zu allem tragen! KOmpliment!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das Herz sieht sehr edel aus. Wunderschön. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Herz. Von der Farbe habe ich ja noch garnichts mitbekommen. Aber die sieht toll aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Na, da sind ja die verfädelten Bicone und auch die Silberperlchen, oder?

    Ist aber wunderschön geworden. Hat sich absolut gelohnt.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike

    Wow!!!! Was für ein Sahneteil,sieht superedel und total schick aus!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Meinen treuen Lesern ein riesen Dankeschön für die netten Kommentare.

    @Conny Richtig erkannt.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    das ist aber eine schöne Alternative zum geplanten Projekt. Unbedingt mitbringen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das Herz ist ganz mein Ding, Super Idee es in diesen Farben zu fädeln. Ich bin echt begeistert. Aus dieser Begeisterung kommt mir in den Sinn dass du gar nicht weist wann ich Geburtstag habe...
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Guauuuuuuuuuu, que bonito este corazon

    AntwortenLöschen
  10. Dein Herz ist ja ein Traumteil und die Farben finde ich einfach klasse!
    Wo gibt es denn die Anleitung dazu?

    AntwortenLöschen