Samstag, 17. Juli 2010

Cube de Fleur

Es war eine Materialschlacht bei glühender Hitze.

Eine liebe Perlenfreundin und ich machten uns zur Aufgabe, diesen Würfel gemeinsam zu fädeln. So ruhig und gesittet ging es noch nie an unserem Tisch zu. Höchste Konzentration war gefordert.


 Eine Anleitung von perle4u

Kommentare:

  1. Total schööööööööön!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    neidlos muss ich anerkennen: Du warst schneller :-)
    Ich hühner noch mit der Verzierung herum, da hat man schon eine gefühlte Riesenauswahl an Perlchen und nichts will wirklich passen. Nun werd ich wohl eine Nachtschicht einlegen, damit ich nicht zu lange nachstehe.....

    Deine Perlenfreundin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    bei dem wunderschönen Anhänger kann ich nur WOW-WOW sagen.
    sehr schöne Farben hast Du für Deinen Anhänger genommen!!
    glitzert richtig schön,da komme ich wieder aus dem schwärmen nicht raus...

    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß
    Aneta

    P.S. werde mich bald bei Dir melden sobald der Streß hier ein wenig abgenommen hat

    AntwortenLöschen
  4. Favoloso!!!! Hai usato dei colori meravigliosi!!!
    Buona domenica
    Baci

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Eure netten Kommentare!!!!

    @Bine Es war ja kein Schnellfädelwettbewerb. Du hast aber immer deutlich einen Schritt vor mir gelegen.

    @Aneta Mach Dir keinen Kopf!!!! Immer so wie es passt!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Un colgante de lujo, elegante!!!!

    AntwortenLöschen