Mittwoch, 23. Juni 2010

Medaille

Schon im Dezember bekam ich den Auftrag, diese Medaille zu umperlen?! Lange Zeit wusste ich nicht  wie, schließlich sollte es tragbar sein?! Plötzlich musste der Taubenzüchter, nach 30 Jahren, sein Hobby wegen Krankheit aufgeben. Als kleiner Trost kam nun dieses dabei heraus.


Die Medaille habe ich mit RAW eingefasst. Sie war sehr, sehr lange widerspenstig. Die Kette habe ich als Spiral Rope gearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    da hat sich der Taubenzüchter sicher sehr gefreut. Wirklich schön geworden.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, daß die Medaille nicht gewollt hat, ist die Fassung aber hervorragend geworden. Schön! lg - trillian

    AntwortenLöschen
  3. Super gelöst!!! Die schlichte Fassung rückt die Medaille ins rechte Licht!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden. Die Spiral Rope gefällt mir echt gut, und die Medaille ist toll geworden, ist aber nicht mein Geschmack.
    Tolle Arbeit.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike

    WOW sieht total klasse aus,hast Du super gemacht!!
    Würde ich sofort anziehen :-)

    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Aneta,

    schön von Dir zu lesen und lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Diese Kette stellt einen symbolischen Wert da.

    Von mir auch einen ganz, ganz lieben Wochenendgruß, mit viel Sonne und guter Laune!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Un medallón precioso, y el cordón genial....felicidades

    AntwortenLöschen