Freitag, 4. Juni 2010

Das etwas aufgipimte Täschchen

gibt mir hoffentlich ein bisschen Mut , erneut den Blütenring in Angriff zu nehmen?!




Kommentare:

  1. Nur schöööööööönnnnnnn!!!

    Nächste Woche in Dänemark werde ich mich auch daran versuchen.
    Bis dahin habe ich wenig Zeit.

    Ganz lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine hübsche Idee!!!!!!!!!
    Gefällt mir auch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Du wirst das schaffen mit dem Ring und mit der tollen Handtasche erst Recht!!
    Wenn Du anfängst mit dem Blütenring dann stelle das Täschen vor Deine Arbeit und wenn die Nadel nicht so will wie Du dann schaue die Handtasche an und denke das wirst Du hinbekommen denn ich habe sie mit vielen guten Wünsche verzaubert!

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    viele liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend ihr Lieben,

    freue mich, dass Euch auch dieses Täschchen gefällt.

    @Aneta Ich glaube der Zauber ist noch nicht angekommen. Ich verzweifel gerade. Werde aber nicht augeben.

    Euch allen ein sonniges Wochenende!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    deine Täschchen sind die wucht, sie sind total süss.
    lg karin

    AntwortenLöschen