Sonntag, 13. Juni 2010

Bella Bead

30 mm Farbbrillanz einzufangen ist fast unmöglich. Ich habe drei verschiedene Swarofarben ins Netz eingearbeitet?!


















A beading project by Pencio


Kommentare:

  1. Liebe Heike

    GIGANTISCH SCHÖN!!!!!
    absoluter HAMMER die Farben!!!!!

    ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus.. viel Spaß beim tragen oder kommt sie an die neue Handtasche?

    wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    einfach super GENIAL!!!
    Echt schön. Wo kommt sie ran?

    Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aneta,

    freue mich sehr, dass Dir meine Bella auch gefällt!!!! Schließlich warst Du ja meine Vorturnerin.

    Sie ist fürs neue Täschchen gedacht.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagaben und einen super Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    schön, dass Dir meine Bella Bead gefällt!!!

    Ich denke, Deine lässt auch nicht lange auf sich warten?!

    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    superschön geworden, deine Bella bead. Meine ist noch in Arbeit...
    Hast dann ja doch noch alle Swa****s eingebaut :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Amiga, que bonita te ha quedado, que maravilla,ufffff.....me encanta, un saludo

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja platt.Die hast du doch gestern erst angefangen.Na wenn das so ist dann sollte ich meine geplante vielleicht auch so schnell schaffen.
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-wunderschön! Die Farben gefallen mir doch immer wieder.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Nochmals lieben, lieben Dabk für die netten Kommentare!!!! Freu, freu, freu!!!!

    AntwortenLöschen